«Rathausmarkt» – Nach JEDEM Heimspiel im Volksparkstadion!

Teilnehmen = Ich bin dafür! Wir wollen, dass der Song „Rathausmarkt“ von Elvis & Carsten Pape, direkt nach jedem Heimspiel des HSV im Volksparkstadion gespielt wird! Elvis & Carsten Pape – Rathausmarkt

https://www.youtube.com/watch?v=0OUpk5KZ87A

Der HSV hat eine so vielfältige und große Musikszene, wie sonst kein anderer Verein in der Fußball Bundesliga. Künstler wie Lotto King Karl oder Abschlach! haben es zum Glück bereits in die Stadionshow geschafft, nehmen dort einen festen und traditionell verankerten Platz ein: Daran soll sich absolut nichts ändern! Lotto & Abschlach bleiben! Direkt nach jedem Heimspiel erklingt bisher der Titel „Hey HSV“ von einer Band, die den Namen „Nordboyz“ trägt. Diese Band hat keinerlei Verwurzelung in der Fan-Szene und tritt, mit Ausnahme dieses Songs , absolut nicht in Erscheinung. Es gibt keine Live-Auftritte, weitere Songs oder gar Alben:

Zeig mir die vollständige Ereignisbeschreibung

Fievent.com | Kontakt | Privacy | Terms