Ein freies, leichtes Herz – Yin Yoga Workshop

YIN YOGA, MEDITATION & gemeinsames Singen (CHANTEN), um die Herzentspannung zu fördern und die Fröhlichkeit und Freude einziehen zu lassen. ​​Kosten: € 55,– inkl. veganer Suppe über die Mittagszeit In diesem Workshop tauchen wir tief in die sanfte, kraftvolle Praxis des Yin Yoga ein. Diese 3-stündige Wohlfühl-Auszeit richtet sich an Alle, die bereit sind, für eine intensive Begegnung mit sich selbst – ob mit oder ohne Yoga-Erfahrung spielt dabei keine Rolle! Yin Yoga ist: Meridian-Arbeit, Harmonisierung der 5 Elemente, Faszien-Dehnung – und vor Allem: Zeit für einfach sein – du sein, wie du bist und damit genug sein.

Begrenzte Teilnehmerzahl! Wir bitten daher um rechtzeitige Anmeldung: email

Einzahlung des Kursbetrags lautend auf Andrea Schmoll – Yogamala: IBAN AT65 3236 7000 1001 3977