10 Tonnen Futter für einen Monat

Ihr Lieben, mit unserer «Pate für eine Hundehütte»-Aktion im letzten Jahr, haben wir vielen Hunden mit unglaublichen 140 Hütten einen sehr wichtigen Schutz bieten können. An dieser Stelle noch einmal und immer wieder: VIELEN LIEBEN DANK dafür!! Ich werde seit einigen Wochen immer wieder gefragt, wann wir mit der Hütten-Aktion wieder an den Start gehen, da 140 Hütten zwar super sind, jedoch natürlich keinen Platz für weit über 1000 Hunde bieten können. Da der Schreiner, den wir in Rumänien mit dem Bau der Hütten beauftragt hatten, derzeit kein qualitativ hochwertiges Holz liefern kann, können wir im Moment leider keine Hütten in Auftrag geben. Eine weitere große Sorge ist die Beschaffung der Nahrung. Mehr als einmal pro Monat muss das Futtersilo leer bleiben, da die finanziellen Mittel fehlen, um Futter bestellen zu können. In den Sommermonaten ein leeres Bäuchlein zu haben, tut sicher schon weh, in den Wintermonaten ist etwas Nahrung jedoch besonders wichtig und lebensnotwendig. Wer mich kennt weiß, dass ich die Welt nicht um Hilfe für eine Sache *****, ohne zuvor intensiv recherchiert zu haben und zu 100% dahinter stehe.

Die Tierhilfe Grenzenlos Deutschland https://www.facebook.com/Tierhilfe-Grenzenlos-Deutschland-eV-197240640460652/?fref=ts hat mit dem rumänischen Futterlieferanten Zeiden lange verhandelt und es am Ende tatsächlich geschafft den Preis von Euro 3,90 für einen 10-KG-**** (gutes!!) Futter zu bekommen.

Schaffen wir es gemeinsam den Tieren einen Monat lang mit Futter zu versorgen? Könnten wir es möglich machen 10 Tonnen Futter zu ordern? Ich habe allein zu diesem Zweck ein kostenloses Tagesgeld-Konto bei meiner Bank eröffnet und werde Euch regelmäßig über die Futtersilo-Grafik, sowie über das Posten der Kontoauszüge, über den Stand der Zahlungseingänge informieren. Hier also die Bankverbindung: Kontoinhaber: Heike Grulke

Show me the full event description

Fievent.com | Contact | Privacy | Terms